Frauen im RBB

Mit der Akti­on “Disc­gol­fen für Frau­en” waren die Pots­da­mer Hyzer­n­auts am 15.07.21 im RBB zu sehen. Der Bei­trag ist ein Woche bis 22.07.21 in der ARD-Media­thek verfügbar.

Die Mode­ra­to­rin Cata­ri­na Zan­ner war live vor Ort und hat Sara Krieg, eine der Kurs­lei­te­rIn­nen, inter­viewt. Das Frauen*Golfen soll inter­es­sier­te Frau­en einen nie­der­schwel­li­gen Ein­stieg in die tol­le Sport­art bie­ten. Wer Lust hat, beim nächs­ten Frauen*Golfen dabei zu sein: es fin­det jeden 3. Don­ners­tag im Monat um 18 Uhr im Volks­park Pots­dam statt. Eine vor­he­ri­ge Anmel­dung per E‑Mail an frau­en [ ät ] hyzer­n­auts . de hilft den Orga­ni­sa­to­rin­nen bei der Planung.

Wer einen Ein­blick in den Sport- und Spaß­fak­tor beim Disc­gol­fen gewin­nen möch­ten, ist am 24. und 25.07.21 herz­lich ein­ge­la­den, Pro­fis und Anfän­ge­rIn­nen beim Hyzer­n­auts Team Cup 2021 im Volks­park Pots­dam zuzuschauen.